Donnerstag, 12. Dezember 2013

The Hunger Games Schminkparade

Hallo meine Hübschen,

ein Wunder, dass es mich noch gibt, oder? Leider fehlt mir einfach an allen Ecken und Enden Zeit und es wird denke ich mal in nächster Zeit auch nicht besser. Allerdings wollte ich unbedingt bei der tollen Schminkaktion von Talasia mitmachen, denn es geht um das Thema The Hunger Games.

Ich bin noch nicht sehr geübt in außergewöhnlichen AMUs und im Fotografieren schon gar nicht. Trotzdem muss man ja irgendwann einmal anfangen. Deshalb nehmt es mir nicht allzu übel, dass es nun nicht etwas mega besonderes geworden ist, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Aber schaut nun selber:




An der Seite habe ich mich an einer kleinen Spielerei versucht, die hier leider nicht gut auf den Fotos zu sehen ist, da der Kamera-Winkel leider nicht gut gewählt ist.

Ansonsten war meine Inspiration das Hochzeitsmake-up. Wie unschwer zu erkennen ist, ist dies eine bloße Inspiration, da es bei Weitem nicht so ist wie das Original. Die weißen Ornamente sollen an die silbernen Ornamente an Katniss Hochzeitskleid erinnern. Die dunklen grün-blau Töne greifen auch noch einmal den Hintergrund des Wallpapers auf, was ich sehr schön finde. Die Farbkombi im Allgemeinen gefällt mir ganz gut.

Folgende Produkte habe ich benutzt:


Benutzt habe ich folgende Produkte:

- MAC Painterly Paint Pot
- NYX Milk Jumbo Eye Pencil
- Urban Decay 24/7 Eye Pencil in Zero
- Max Factor Natural Glaze Kajal
- MAC Eyeshadow Forgery, Humid, Carbon
- Catrice C'mon Cameleon
- Primark Glitter Eyes Palette
- Manly 120er Palette
- L'oreal Volume Million Lashes Mascara
- DUO Wimpernkleber
- P2 Volume Wimpern
- Catrice Eyebrow Set
- Alverde transparentes Augenbrauengel
 
 
Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen und bis zum nächsten Mal.
 
 
 
xoxo mrs.blackorchid

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind richtig klasse. Ich traue mich irgendwie nicht an künstliche ran. Habe Angst vor dem Kleber. Mit der Foto Perspektive, du musst einfach ausprobieren. Über die Zeit findest du deinen richtigen Weg. Hofe zukünftig doch ab und an was von dir zu hören! Eine schöne Vorweihnachtszeit Woche. LG Lejamatt ☆★☆★☆★

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch am Hochzeits Make Up versucht =) Deine Version ist schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders dein erstes Foto ist sehr toll geworden und der Look ist hübsch geworden =) tut mir Leid, dass ich erst so spät kommentieren, während der Laufzeit der Schminkbeiträge übersehe ich häufig die Links und freue mich am Ende aber umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen