Donnerstag, 15. August 2013

P2 Sand Style Polish

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit liebe ich pinke und rote Töne auf den Nägeln. Auch wenn dies eher nicht klassisch für den Sommer ist. Um trotzdem etwas besonderes auf den Nägeln zu haben, habe ich mich für einen der nicht mehr ganz so neuen P2 Sand Style Polishes entschieden.

P2 Sand Style Polish Lovesome

Bei mir ist es dieser wunderschöne Ton in der Farbe Lovesome geworden. Ich muss sagen mir gefällt das Finish ausgesprochen gut und ich mag die griben Goldglitzerpartikel in diesem Himbeerton über alles. Mit der Haltbarkeit bin ich ohne Überlack auch richtig zufrieden. Ich hatte absichtlich nur hier auf den kleinen Finger ein bisschen Überlack von LCN gegeben, um zu sehen, wie sich das Finish verhält. Mit meinem Überlack ist es nur etwas glänzender geworden, aber ich finde nicht, dass das komplette matte Finish zerstört ist. Es bleibt also Euch überlassen. Wie gesagt bei mir hielt er aber auch bombig nur mit Unterlack.

Wie gefallen Euch die P2 Sand Polish Lacke und speziell diese Farbe?
 
xoxo mrs.blackorchid

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Sieht schön sommerlich aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandlacke mag ich total gerne, mag diese Farbe auch aber finde einige der anderen noch schöner =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von dir zu hören! Was treibst du so? Leider hat man lange nichts mehr von dir gelesen! LG Lejamatt ★

    AntwortenLöschen