Dienstag, 5. Februar 2013

New In: Inglot Produkte

Hallo meine Hübschen,

in letzter Zeit wurdet ihr ja mit Inglot Posts von mir bombadiert. Nun kommen endlich meine letzten zwei Schätzchen. Ich habe diese einfach mal zusammen gefasst, weil ich von beiden Produkten bereits andere Farben habe und sie deshalb in Textur und Auftrag nichts besonderes für mich waren. Es handelt sich um 3 Lidschatten und einen Lipgloss.


#423 Pearl, #119 AMC Shine, #111 AMC Shine

Ihr wundert euch sicherlich, weshalb ein Ton in der Palette fehlt, aber ich wollte unbedingt die #404 mitnehmen, die dann aber ausverkauft war und weil ich mich so verliebt habe, muss ich auf ein nächstes Mal warten :(

#423 Pearl
#119 AMC Shine
#111 AMC Shine
Im Blitzlicht
Im Tageslicht, v.l.n.r. #111, 119, 423
Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut. Gerade #119 sieht bei blauen Augen mit einem schwarzen Geleyeliner oder einem ausgesmudgten braunen Liner bestimmt grandios aus. Alle Farben sind ohne Base geswatcht. Auch wenn die helleren Töne etwas weniger farbintensiv sind, so bin ich doch insgesamt mit der Pigmentierung wie immer sehr zufrieden. Einzig #119 war nicht so buttrig im Auftrag.

Leider gibt es zu diesem Lipgloss keine Bezeichnung. Es gab ihn für wenig Geld zum Einkauf dazu. Das lila mit den goldenen Schimmerpartikeln ist wirklich sehr, sehr schön, auch wenn der Gloss nicht sehr farbintensiv ist. Auf den Lippen ist nur eine leichte Tönung+Schimmer zu erkennen. Mag das Ergebnis trotzdem ganz gerne, wenn da nicht diese Flecken wären.
Den Aplikator mag ich persönlich nicht so gerne wie einen Schwamm, weil es sich nicht so gut verteilen lässt, aber es funktioniert.
Die Konsistenz empfinde ich als sehr flüßig, was sich wässrig auf den Lippen anfühlt und kein Pappgefühl wie bei MAC-Glossen hinterlässt. Ich habe eher das Gefühl, dass mir alles bald wegschwimmt.
Durch die flüßige Konsistenz hält der Gloss nicht sehr lange. Nach einer Stunde lässt er in seiner Kraft nach und nach insgesamt zwei Stunden ist er gänzlich verschwunden.
Ich besitze bereits eine andere Farbe dieser Glosse und fand sie bis dato nicht so grottig, aber dieser hier bekommt leider einen Daumen runter. Erstes Inglotprodukt, welches leider nicht überzeugt hat. Schade!


xoxo mrs.blackorchid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen