Sonntag, 3. Februar 2013

MAC - Satin Taupe

Hallo Schönheiten,

ich finde es hat einen einzelnen Post verdient, auch wenn es zu diesem Thema mit Sicherheit schon viele, viele Posts gibt. Wie ihr am Titel schon unschwer erkennen könnt, geht es um den Lidschatten Satin Taupe von MAC. Er liegt seit einiger Zeit schon bei mir auf dem Tisch herum und will vorgestellt werden.



Im Blitzlicht

Bei Tageslicht
Wie ihr erkennen könnt ist dies eine einzigartige Farbe. Ich würde es als mittleres braun mit taupig-grauem Einschlag beschreiben. Es handelt sich hierbei um ein Frost Finish. Von der Textur her ist er mir derzeit einer meiner liebsten MAC Lidschatten und hat qualitativ durch Farbabgabe, Finish und Farbintensität überzeugt. Mir dämmert, warum dies wohl der klassische MAC-Lidschatten ist. Er ist einfach einzigartig. Auch wenn ich schon so viele Brauntöne habe, sind alle doch anders, als dieser.

Einen süßen Nebeneffekt hatte der Kauf auch. Endlich ist mein erstes MAC-Quad gefüllt. Nun muss ich mir wohl aber leider die 15er Palette zulegen, die ja sehr überteuert nur noch zu erhalten ist :(

Forgery, Humid, Carbon, Satin Taupe
Dann kann die Sammelleidenschaft ja weiter gehen. Ganz oben auf meiner Liste stehen dabei Gesso und Shroom ;)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und bis demnächst!

xoxo mrs.blackorchid

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schönes Quad hast du dir zusammen gestellt! Wenn MAC nur nicht so unverschämt teuer wäre! Von INGLOT gibt es den Lidschatten "Pearl 402"! Er soll ein Dupe sein. Den habe und liebe ich sehr :-)
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen