Dienstag, 12. Februar 2013

Giftbox Pink Grapefruit by TBS

Hallo Schönheiten,

zu Weihnachten bekam ich von einem guten Freund ein wunderschönes Set von The Body Shop.



Ich finde alleine die Verpackung schon wunderschön. Auf dem Deckel sind sternförmige Schneeflocken, sowie Lebkuchenmänner und Renntiere eingeprägt. Klar, es ist noch weihnachtlich, aber es war ja auch ein Weihnachtsgeschenk.
Enthalten sind 4 Produkte in der Duftrichtung Pink Grapefruit und ein Schwämmchen. Die Duftrichtung ist das aller, allerbeste an dem Set. Ich hatte in einer meiner Glossyboxen einmal den Duft als Body Puree und ich liebte es. Es riecht so unglaublich frisch und auch ein bisschen sauer nach Pink Grapefruit, himmlisch und zum anbeißen. Herrlich. Wie wusste er nur, dass dies absolut meinen Geschmack trifft.

Das Schwämmchen werde ich wohl eher nicht benutzen. Habe für so etwas im Allgemeinen keinen Verwendung und bei mir findet es dann eher nur den Weg in den Müll, leider. Die Seife habe ich schon getestet und sie besticht nicht nur durch ihren Duft, sondern spendet der Haut auch Feuchtigkeit. Jedoch bevorzuge ich hierbei eher flüssige Seife.


Was mich aber restlos überzeugt hat, ist dieses Peeling. Die Peelingkörner sind unterschiedlich groß und weisen auch eine unterschiedliche Form auf. Während die einen Körner rund sind, sind andere eher eckig. Sie befinden sich in einer geleartigen Masse. Es sind in dieser kleinen Größe 50ml enthalten. Irgendwie funktioniert diese Technologie bei mir super. Während vor der Benutzung dieses Peelings meine Haut den Winter über wirklich extrem juckte, hat sich das nun fast vollständig gelegt. Es trägt also fein die Hautschüppchen ab und erfüllt seinen Zweck. Ich fürchte dies wird mein absolutes Must have im Peelingbereich.


Ganz toll finde ich ebenfalls dieses Produkt. Nach dem Peeling ist dies die perfekte Pflege für mich, was mich auch nicht wundert, weil ich die Bodybutters von TBS liebe und in Kombination mit dem Duft konnte es auch nur schön werden.

Zu dem Duschgel kann ich leider nicht allzu viel sagen, da ich es noch nicht wirklich benutzt habe, denke aber auch, dass dieses ein solides Produkt ist.

Ich habe mich sehr über dieses Geschenk gefreut und denke, dass ich in der Probiergröße ein paar Schätzchen entdeckt habe. TBS mag ich im allgemeinen sehr gerne, habe aber nicht allzu viel Körperpflege hiervon, da ich mir dies im Allgemeinen eher nicht selbst leiste.


Mögt ihr TBS Produkte?

xoxo mrs.blackorchid

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein liebes Geschenk! :)
    Ich muss sagen, dass ich persönlich nie was bei TBS kaufe, aber über so ein Geschenkset von denen würde ich mich ebenfalls freuen.
    Es ist so schön rosa! ;) Und die Produkte sehen auch vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen