Sonntag, 27. Januar 2013

NOTD - Locke den Sommer

Hallo Schönheiten!

Ich habe auch schon seit einiger Zeit neben den dunkelgrauen Lack von Inglot noch ein weiteres Schätzchen hier liegen, welches ich Euch auch unbedingt noch einmal präsentieren wollte. Dieser Lack ist für mich purer Sommer:

1 Coat P2 Base-Care Coat, 2 Coats Inglot O2M Breathable Nail Enamel, 1 Coat essence better than gel nails top seller
Und? Ist das nicht der pure Sommer? Es ist ein grünliches, knalliges Mint. Ich habe schon wirklich viele Komplimente für den Lack bekommen und ich war selber überrascht. Am Anfang dachte ich: oh, ein Minzton, ich hab dch schon so viele Minztöne. Allerdings ist diese Farbe völlig anders als zum Beispiel Mint Candy Apple von essie. Er ist knalliger und was auf dem Foto nicht so erkennbar ist, so hat er doch einen wunderschönen grünen Glitzer enthalten, was den Nagellack einfach sehr besonders macht. Übrigens ist es die Nummer 665. Er war nicht zickig im Auftrag und hält mit Überlack wirklich bombig. Viel besser als die "normalen" Inglotlacke. Dass er hier etwas "angedischt" aussieht, liegt daran, dass mein Topcoat den Geist aufgegeben hat. Ärgerlich, aber ich wollte nicht nochmal lackieren.
Falls euch also diese Farbe einmal über den Weg laufen sollte, schlagt zu und ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus :)

xoxo mrs.blackorchid

1 Kommentar:

  1. Uiuiui ... Der knallt ja schön :)
    Und von den Inglot Lacken hört man ja eh viel gutes!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen