Samstag, 12. Januar 2013

NOTD - Inglot Nail Enamel in Nr. 363

Hallo meine Hübschen,

zu Weihnachten bekam ich einen wunderschönen Nagellack, den ich nun endlich auch mal geschafft habe zu lackieren. Es handelt sich um einen Nagellack von Inglot aus dem Standardsortiment.


1 Coat Base+Care Coat, 2 Coats Inglot #363, 1 Coat essence better than gel nails top sealer


Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen klassischen Grauton. Er hat einen leichten Lilaeinschlag und ich besaß so einen Ton noch nicht in meiner Sammlung. Für mich ist es das neue schwarz, weil er einfach nicht so hart wirkt und trotzdem an Eleganz kaum übertroffen werden kann. Er hat ein Cremefinish. Die Haltbarkeit würde ich mit 2 Tagen trotz Überlacks als mittelmäßig einstufen. Um dem ganzen etwas besonderers zu verleihen, habe ich auf dem Ringfinger und dem Daumen den essence Topper in Night in Vegas aufgetragen und das Design gefällt mir gut. Beim Auftrag zog der Nagellack etwas Streifen und stellte sich ein bisschen zickig an, so dass ich mit dem Endergebnis nicht hunderprozentig zufrieden bin, allerdings liebe ich die Farbe.

Wie gefällt Euch die Farbe?

xoxo mrs.blackorchid

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Schade das er so zickt! Der Ringfinger finde ich besonders schön. Der Topper sieht klasse auf dem grauen Lack aus!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen