Donnerstag, 10. Januar 2013

Neu entdeckt: Cream Blushes Inglot

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2013. Für mich ging es in einem fremden Land gut los und ich bin schon so gespannt wie das neue Jahr wird, denn bereits jetzt weiß ich, dass viele neue Erfahrungen und Veränderungen auf mich zukommen werden und mich dieses Jahr prägen wird.

Bereits im letzten Jahr (aber erst vor einer Woche ;)) kaufte ich mal wieder bei Inglot ein. Ganz gespannt war ich seit einiger Zeit auf die wunderschönen Cream Blushes und nahm mir das Cream Blush in der Farbe Nr. 84 mit, aber seht selbst!


Ich würde die Farbe als ein wunderschönes gedecktes pink bezeichnen. Generell fand ich die Farbauswahl bei den Cream Blushes im Laden allerdings nicht sonderlich gut, da es nur pinke oder erdige Töne gab. Für eine gute Blushauswahl sollte meiner Meinung nach aber auch ein Mauve und ein Rotton im Sortiment sein. Trotzdem finde ich die Farbe wirklich schön.

Mit dem Finger aufgetragen und links ausgeblendet
Die Textur aber ist unglaublich und hat mich begeistert. Ich hätte gedacht, dass die Cream Blushes etwas fester sind, aber wenn man mit dem Finger hineingeht, ist es wirklich sehr cremig. Aber nicht glitschig und unangenehm, sondern perfekt. Schwierig zu beschreiben, aber mir gefällt es richtig gut.
Wie auf dem Swatch bereits zu erkennen ist, ist das Produkt wirklich gut pigmentiert. Man muss also wirklich darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt aufnimmt, ansonsten sieht man gleich "overblushed" aus. Wenn man allerdings richtig dosiert, zaubert das Cream Blush eine wunderschöne Frische ins Gesicht, die aber nicht matt ist, sondern etwas jelly. Ich finde das sieht richtig toll aus und hält auch wirklich lange. Nochmal länger hält das ganze, wenn man es mit einem farblich abgestimmten Puderrouge fixiert, allerdings geht dadurch der "jelly-Effekt" etwas verloren.

Für mich ist es das erste Produkt, welches in die cremige Richtung geht und ich bin vollauf begeistert. Bei meinem nächsten Inglot-Besuch werde ich mir auf jeden Fall noch mehr von diesen wunderschönen Blushes mitnehmen. Außerdem habe ich vor mich durch Produkte gleicher Art anderer Marken durchzutesten.




Habt ihr bereits Erfahrungen mit Cream Blushes oder speziell mit diesen von Inglot?

xoxo mrs.blackorchid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen