Montag, 21. Januar 2013

Lieblingskonturpuder: NYX Blush Taupe

Hallo meine Hübschen,

immer bin ich auf der Suche nach dem perfekten Ton, um meine Wangen zu konturrieren. Ich habe viele Bronzer ausprobiert, aber sie sind mir häufig zu orangestichig. Deshalb habe ich schon vor längerer Zeit den NYX Blush in Taupe bestellt. Ihr bekommt ihn bei douglas.de für 8,95€. Ich hatte ihn allerdings bei cherryculture.com bestellt, wo ich für das gute Stück bloß 4,50 USD bezahlt habe. Allerdings kommen hier natürlich noch die Versankosten hinzu.
Für mich ist es das perfekte Konturpuder. Der Blush hat keinen Schimmer und Glitzer, ist nicht orangestichig und der Farbton ist wirklich perfekt.



Blitzlicht

Tageslicht



Wie ihr sehen könnt ist dieser Schlammton wirklich schön und gut für meine Haut geeignet. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, weshalb ihr etwas vorsichtig beim Auftragen sein solltet.

Habt ihr auch schon den perfekten Puder zum Konturieren gefunden?

xoxo mrs.blackorchid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen