Montag, 10. Dezember 2012

Liebster Award

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, ich habe schon ewig nicht mehr gebloggt, aber ich hatte so viel Stress, dass könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen. Aaaber dafür umso versprochener ist es nun endlich wieder mehr zu bloggen, und das gute ist, dass ich auch schon jede Menge Ideen für kommende Bloposts gesammelt habe.

Mein erster Post soll um ein Thema gehen, welches mir wirklich am Herzen liegt, ein Award, den mir die gute Lejamattbeauty vor über 2 Monaten (!!!!) verliehen hat und den ich einfach noch nicht bearbeiten und weiter geben konnte. Jaha, ich habe es noch nicht vergessen, also soll es heute mal damit losgehen.

Zunächst würde ich Euch gerne erst einmal die Regeln präsentieren:

1) Schreibe elf Dinge über Dich selbst.

2) Beantworte die elf Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.

3) Stelle elf neue Fragen, an die Blogger, welchen Du den Award weiter gibst.

4) Gib den Award an elf Blogger weiter.

5) Bitte nicht zurück taggen.


11 Dinge über mich:

1) Ich bin ein Putzteufel, auch wenn ich mit der Zeit doch viel sinnvollere Sachen anstellen könnte...

2) Ich bin ein Ordnungsfanatiker. Bei mir muss alles in einer bestimmten Reihenfolge ablaufen, gerade morgens.

3) Morgens könnte ich Bäume ausreißen, wogegen ich abends meist tot bin und schnell einschlafe.

4) Ich habe einen leichten Schlaf.

5) Ich werde nächstes Jahr für eine gewisse Zeit in ein anderes Land gehen und freue mich sehr auf dieses Abenteuer.

6) Ich liebe Sprachen und alles, was damit zu tun hat, also Kultur und Unterschiede zu anderen Nationen.

7) Obwohl ich abends ja eigentlich tot bin, liebe ich feiern und weggehen mit meinen Freunden.

8) An manchen Tagen mag ich aber auch einfach nur zu hause sein.

9) Ich bin ein Sportmuffel, aber was muss, das muss.

10) Ich mache Zumba und Pilates.

11) Ich habe drei Pferde.


Meine 11 Fragen:

  • Braune oder schwarze Mascara? - Defintiv schwarz. Schwarz ist meine Farbe (jaja, ob es nun eine Farbe ist oder nicht, sollte hier nicht diskutiert werden). Früher hab ich auch häufig braune getragen, aber mittlerweile mag ich es viel dramatischer :)
  • Lieblingsgetränk? - Am liebsten Wasser, Wasser mit Sprudel. Im Winter auch gerne mal Tee.
  • Lieblingslippenstift? - Schwierig, in jedem Fall nude. MAC Myth oder P2 Rodeo Drive?
  • Backst du Weihnachtsplätzchen? - In den letzten Jahren ist das bei mir und meinen Freunden immer ein schönes Ritual gewesen, wir haben Weihnachtsmusik gehört und Plätzchen gebacken. In diesem Jahr wird es auf Grund des eklatanten Zeitmangels leider nichts. Dafür hat meine Mami mir eine riesige Dose voller selbstgebackener Plätzchen geschickt. Familie <3
  • Lieblingskosmetikmarke? - Eine? - Viele! MAC, Benefit, Inglot und Artdeco sind mir aber die liebsten.
  • Land oder City, wo würdest Du am liebsten wohnen? - Derzeit und in den nächsten paar Jahren wohl in jedem Fall in der Stadt, wohingegen ich mir später auch vorstellen könnte wieder zurück aufs Land zu ziehen.
  • Lieblingspflanze? - Orchidee :)
  • Erstes Date, wo würdest Du hingehen? - An den Strand. Spaziergang.
  • Milka oder Rittersport? Lieblingssorte? - Milka mit Oreo, yummi...
  • Heels oder Ballerinas? - Ballerinas.
  • Foundation oder BB Cream? Getönte Tagescreme? - im Winter: Foundation, im Sommer: BB Cream.
Eure 11 Fragen:

1) Lieblingslidschatten?

2) Dunkleres AMU, neutrale Lippen, umgekehrt, oder beides betont?

3) Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

4) Liebstes Kleidungsstück?

5) Liebstes Modelabel?

6) Lasst ihr euch leicht "anfixen"?

7) Wie seit ihr zum bloggen gekommen?

8) Lipgloss oder Lippenstift?

9) Lieblingsmonat?

10) Öffentliche Verkehrsmittel, Auto, Fahrrad oder zu Fuß gehen?

11) Einzelsport oder Teamplayer?

Weitergeben würde ich den Award wie immer gerne an

Madame Louanne und

Madeline`s Statement


Ich hoffe ihr macht bei dem Tag mit und habt genauso viel Spaß dabei wie ich :)

1 Kommentar:

  1. Schön wieder was von dir zu hören! Freu mich auf die kommenden Post´s! Super das du noch mitgemacht hast! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen