Sonntag, 16. Dezember 2012

Aufgebraucht #1

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich meinen ersten "Aufgebraucht"-Post für euch. Ich finde solche Posts immer immens spannend, da doch bei jedem immer viel einzieht und es fasziniert ist, wie wenig davon nur wieder auszieht, vor allem im dekorativen Kosmetikbereich. Trotzdem hat sich bei mir einiges angesammelt.
Ich möchte hierbei nicht jedes einzelne Produkt reviewen, sondern werde das ganze in Kategorien unterteilen:

* Favorit, wird immer wieder gekauft
# gutes Produkt, welches immer mal wieder gekauft wird
! solides Produkt, welches aber kein Nachkaufkanidat ist
- Flop Produkt



  • bebe mattierende Pflege für Mischhaut #
  • essence 2in1 Volume mascara !
  • Lilibe Feuchte Kosmetiktücher: der Duft ist unschlagbar, weshalb sie immer wieder gekauft werden müssen :)
  • Handsan Hand&Nail Arganöl Handcreme !
  • Shiseido Pureness Deep Cleansing Foam *
  • Schwarzkopf Gliss Kur Repair Haarspray, 2 starker Halt *
  • Garnier Fructis Soft Peeling Shampoo !
  • bebe Soft Body Milk für trockene Haut #
  • ebelin Nagellackentferner: richtig schlecht. Braucht ewig um etwas des Nagellacks zu entfernen und die Flasche schließt nicht richtig.
  • Maria Galland Hydra Lift Eye Cream !
  • Sephora Waterproof eye makeup Remover !
  • Estee Lauder Advanced Night Repair: ein sehr, sehr gutes Produkt, ist mir allerdings in der Originalgröße bis jetzt noch zu teuer.
  • Kérastase Chroma Thermique Spülung -
  • Davidoff Cool Water Woman: war früher mein Lieblingsparfüm, mein Geschmack hat sich aber geändert, deshalb wird es wohl nicht noch einmal gekauft
  • Chanel Vitalumiére Aqua Foundation in Beige Rosé *
Ich hoffe diese Form des Aufgebraucht Posts hat Euch gefallen. Einen wunderschönen 3. Advent :)

xoxo mrs.blackorchid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen