Montag, 15. Oktober 2012

TAG Lippenstifte

Hallo meine Hübschen,

nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Zeit einen Blogpost zu verfassen. In letzter Zeit war einfach so viel zu tun, so dass ich nie dazu gekommen bin. Ich wurde von der guten Lejamatt zum Thema Lippenstifte getaggt.

Zunächst würde ich einmal kurz die Regeln erläutern:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.

2. Schreibe acht Dinge zum Thema!

3. Tagge acht weitere Personen!

4. Gib den getaggten Personen Bescheid!

5. Such dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.

Also: 8 Dinge über meine Lippies :)

Meine Lippenstiftsammlung ist leider noch nicht allzu groß, ich besitze 21 Lippenstifte.

Mein neuster Zugang ist der Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in Cherish.

Meine liebsten Farben bei Lippenstift sind pink und nude.

Ich habe verschiedene Lieblingsmarken bei Lippenstift: P2, Inglot und MAC.

Mein liebster Lippenstift ist der Rodeo Drive von P2.

Ich benutze nur bei dunklen Tönen einen Lipliner.

Ich trage den Lippenstift meist direkt auf die Lippen auf anstelle mit einem Lipliner.

Ich verwende häufig noch einen Gloss über dem Lippenstift.


Taggen würde ich gerne zum Thema: Rouge

Cozy Beauty

Madame Louanne

Tanjas Beauty Blog

Cream89

Das sind die Blogs, die ich in letzter Zeit verfolge und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen und mir dann den Link in den Kommentaren hinterlasst :)

LG MrsBlackorchid

Kommentare:

  1. Hi,
    sehr gerne & danke für's Taggen! Ende der Woche werde ich mich mal dransetzen ;)
    LG von Mme Louanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fuer's Taggen, werde mich sobald ich Zeit habe dransetzen. :)

    AntwortenLöschen