Donnerstag, 18. Oktober 2012

EOTD

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich mein erstes Eye of the day für Euch im Gepäck. Gestern war ich aus und habe dieses hier fotografiert:




Seht es mir nach, falls die Belichtung nicht sehr gut ist, aber es war abends und ich muss noch ein bisschen mit dem Licht rumspielen. Die Farben sind aber ganz gut zu erkennen. Auf solche neutralen AMUs, die aber etwas dunkler sind mit einer Nudelippe stehe ich total und trage sie fast immer beim Weggehen.

Hierfür benutzt habe ich:

Augen:
  • UDPP in Original
  • P2 Super Stay! eye cream in Nr. 10 Sandy Beach (als Base auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • UD Naked Smog (auf gesamtes bewegliches Lid), Darkhorse (in die Lidfalte), Virgin (als Highlighter unter der Braue und im Augeninnenwinkel)
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h Nr. 01 Black
  • Max Factor Kohl Kajal in Nr. 90 Natural Glaze (auf die Wasserlinie)
  • Benefit They're real Mascara

Augenbrauen:
  • essence Eye Brow Stylist Set
  • Alverede transparentes Augenbrauengel
Ich hoffe mein erstes EOTD hat euch gefallen :)

xoxo mrs.blackorchid

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Ich finde deine Augenbrauen total gut - natürlich aber echt gepflegt, das schaffen komischerweise nicht so viele! :D

    AntwortenLöschen