Samstag, 29. September 2012

Haul - Kiko, M.A.C. & Drogerieprodukte

Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit endlich mal wieder ein Post von mir. Und wie könnte es anders sein, es handelt sich um einen kleinen Raubzug ;) Unterwegs war ich bei MAC, in der Drogerie und bei Kiko. Meine kleine Ausbeute möchte ich euch also nun präsentieren.
 


Catrice Steel my Soul
Zunächst durfte ein neuer Nagellack von Catrice mit dem Brush Metal Effect mit. Dies hier ist die hellste der drei Farben und hat mich auf Grund ihres Glitzers angesprochen. Die Idee eines solchen matten, metallisch wirkenden Nagellacks finde ich super. Ich hatte ihn bereits einmal lackiert, jedoch habe ich da zwei Schichten lackiert und das hat den Effekt doch sehr unschön gemacht.

essence Nagellack in 02 My little Kimono (Cherry Blossom Girl LE)
Ein ziemlich ähnliches Beuteschema habe ich dann scheinbar auch bei diesem Schmuckstück aus der Cherry Blossom Girl LE an den Tag gelegt. Ich liebe einfach schlammfarben für den Herbst und besonders fasziniert bin ich von dem unterschiedlichen Glitter, der in den Nagellacken ist. Bei diesem guten Stück ist es ein silbriger Glitter, der auf den Nägeln aber auch bei bestimmtem Licht gold erscheint. Einfach wunderbar, wenn es immer wieder etwas neues an einem Nagellack zu entdecken gibt ;)


Blitzlicht: Catrice Prime and Fine Higlighting Powder in 010 Fairy Dust
Sehr gut gefällt mir auch einer meiner neuen Highlighter, nämlich der Catrice Highlighting Powder in Fairy Dust. Ich finde es sehr schön, dass eine Drogeriemarke einen Highlighter in ihr Standardsormtiment aufgenommen hat. Und dieser peachig-goldene Highlighterton ist einfach toll. Er hat nur einen Schimmer und keine dicken Glitzerpartikelchen in sich, was mir mehr als gefällt. Everyday-Produkt :)





essence 01 Let's get wild (Wild Craft LE)
Außerdem konnte ich nicht an der essence Wild Craft LE vorbei gehen ohne dieses schöne Stück mitzunehmen. Ein hell-beiger Highlighter, mir silbernen Glitzerpartikeln. Die Textur ist recht soft, das führt allerdings dazu, dass dieser Highlighter bröckelt. Er glitzert sehr. Für den Alltag ist er manch einem wahrscheinlich zu stark, aber für mich geht Highlighter immer und das auch tagsüber ;)


Maybelline Fit me Foundation in 120
Außerdem bin ich schon lange um die Maybelline Fit me Foundation rumgeschlichen, um sie nun doch endlich mal mitzunehmen. Ich Hellhäutchen habe natürlich den hellsten Farbton mitgenommen, 120. Und da kommen wir auch schon gleich zu dem größten Problemchen, welches ich mit der Foundation habe. Alleine nur auf meinem Handrücken erkennt man, dass dies eigentlich zu dunkel für mich ist. Die Deckkraft und der Auftrag sind in Ordnung, täuscht aber nicht über den Farbton hinweg, mit dem ich schwer arbeiten kann :/


essence Blush in 01 Assian Sensation (Cherry Blossom LE)
Aus der Cherry Blossoms LE durfte noch ein wunderschönes Stück mit: dieser orangestichige Blush. Leider ist der Swatch nicht gerade gut, aber man erkennt diesen wunderschönen Shine, den ich von Anfang an mochte. Die Pigmentierung ist in Ordnung und besonders herausstechen tut natürlich die wunderschöne Einstanzung. Mit Sicherheit eine der schönsten Blushs, die ich besitze :)


Kiko Soft Touch Blush Nr. 103
Es durfte ein weiterer Blush einziehen und zwar dieser wunderschöne Soft Touch Blush von Kiko in der Farbe 103. Besonders gut gefällt mir hierbei der goldene Schimmer integriert in einem roten Rouge. Auch aufgetragen sieht er wunderschön aus. Leider haben die Kiko Produkte keine Farbnamen, sondern nur Nummern.

bebe Young Care mattierende Pflege Mischhaut
Des Weiteren bin ich ja schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer guten Tagespflege. Diese ist nun schon seit gut einer Woche im Test und bis jetzt finde ich sie ganz ok. Leider spendet sie mir immer noch nicht genug Feuchtigkeit, gerade für den Winter. Das bedeutet also, die Suche nach der perfekten Tagespflege geht weiter. Aber bis jetzt kann ich sagen, dass dies die beste ist, die ich getestet habe.


MAC Eyeshadow in Humid
Außerdem habe ich mal wieder bei MAC eingekauft und es durfte ein weiterer Lidschatten einziehen. Dies ist ein wunderschöner satter Grünton in der Farbe Humid (Frost). MAC beschreibt es als ein intensives grün mit Schimmer, was für mich perfekt zutrifft. Da ich ja eh auf grünlastige AMUs stehe, musste ich diesen einfach mitnehmen ;)


MAC Eyeshadow in Carbon
Außerdem brauchte ich dringend ein mattes schwarz mit guter Pigmentierung. Carbon ist wirklich gut pigmentiert. Allerdings etwas bröckelig, was man auch im Swatch erkennen kann. Das kann allerdings auch an dem matten des Lidschatten liegen. Ich muss erst ein paar mal mit dem Lidschatten arbeiten, bis ich eine endgültige Meinung zu diesem haben kann ;)



MAC Lippenstift in Myth
Des Weiteren musste bei mir als Nude-Lippenstiftliebhaberin ja endlich mal DER Nudelippenstift einziehen: MAC Myth. Dieser hat ein Satin Finish. Und was soll ich sagen: ich kann den Hype um MAC Lippenstifte mehr als verstehen. Sie lassen sich super auftragen, die Pigmentierung ist der hammer und ich liebe ihn über alles. Es ist bestimmt nicht meiner letzter MAC Lippenstift.


Kiko Lippenstift in Nr. 92

rechts MAC Myth, links Kiko Nr. 92
Außerdem in der gleichen Farbfamilie angesiedelt ist dieser Kiko Lippenstift in der Nr. 92. Er ist etwas roséstichiger als der Myth und damit kein absoluter "Ausradierlippenstift". Trotzdem ist es ein sehr natürlicher Lippenstift. Er gefällt mir von der Pigmentierung her sehr gut und dies gilt auch beim Auftrag.




Kiko Full Coverage Concealer in Nr. 01
Außerdem musste bei Kiko ein neuer Concealer mit. Ich entschied mich für diesen hier und bin schon sehr, sehr gespannt ihn auszuprobieren. Hoffentlich hält er was er verspricht und leistet gute Deckkraft.

Was habt ihr in den letzten Wochen so gekauft?

Kommentare:

  1. Ich muss wieder einmal feststellen, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Hast du dir schon einmal den Highlighter von Rival the Loop Young "Secret Romance" LE angeschaut. Glaube er würde dir auch gefallen. Werde Ihn in den nächsten Tagen noch vorstellen. Er durfte gestern mit mir mit. Von Catrice durfte bei mir der Steel my Heart mit. Ein toller Lack! Teste Ihn gerade auf den Nägeln! Dir habe ich auch noch etwas mitgebracht ;-) Einen AWARD :-)

    lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/10/award-5.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Haul :)
    Teilweise haben wir echt voll den selben Geschmack und auch einige Produkte ähnlich!
    Hast eine neue Leserin ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen