Donnerstag, 6. September 2012

Haul - essence, Borjouis, Inglot, Essie...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Haulpost für Euch im Gepäck. Ein paar Sachen habe ich geschenkt bekommen, aber das meiste selber gekauft, also mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber seht selbst ;)



essence eye base und essence pigment in Black Sparrow

Zunächst wollte ich ja schon lange meine Finger an die essence Pigmente bekommen. Auf dem FragdieGurus-Blog fand ich den Swatch von Black Sparrow am besten. Und im Laden und auch zu hause hat sich das ganz bestätigt. Diese zunächst normal schwarz aussehende Farbe hat einen wunderschönen grünen Duochrome Effekt, wie man auf dem Swatch erkennen kann. Damit macht es dieses Pigment zu wirklich was besonderem. Ich liebe sie :)

Borjouis Delicate de Soleil Bronzer
 Bei asos.de habe ich mir diesen wunderschönen Bronzer bestellt. Ich lass mich wirklich leicht bei Produkten anfixen und dies überzeugt schon allein durch die Optik. Der Ton ist mir etwas zu orangestichig, aber es gibt keinen Glitzer, was ich sehr gut finde. Das Design macht Lust auf Süßigkeiten und der Duft - es riecht nach Süßigkeiten. Ich könnte es den ganzen Tag riechen und könnte jede Sekunde reinbeißen ;)

Inglot Palette
Weiterhin habe ich von einer lieben Freundin diese super tolle Inglotpalette geschenkt bekommen. Ich bin überwältigt, was für gute Freunde habe ich nur? Die Töne sind perfekt und ich liebe sie. Falls ihr Interesse an Swatches und den Farbbezeichnungen habt, lasst es mich wissen ;)

L'oreal Nude Magique BB Cream
Außerdem brauchte ich eine neue BB Cream und entschied mich für die Nude Magique von L'oreal. Es ist eine Lotion, die Pigmentkügelchen enthält, die auf der Haut zerplatzen. Bei der ersten Anwendung habe ich diese im Gesicht platzen lassen und dies war sehr unangenehm, da es sich eher wie ein Peeling anfühlte. Die Creme ist jedoch sehr leicht und passt sich tatsächlich dem Hautbild an, so dass ich das Finish mag.

essie Nailpolish Camera (LE)
Dieser wunerschöne Nagellack aus der aktuellen Poppyrazzi LE durfte auch mit. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich ihn nun nehme, oder nicht, aber letztlich hat es mir die Farbe sehr angetan. Und die essie Lacke aus den LEs erobern mein Herz ja immer sehr leicht ;)

Mabelline Colour sensationell Lippenstift in Intense pink 
Das nenne ich mal ein pink, oder? Matt, mit leichtem rosa Einschlag und wunderbar auf den Lippen. Ich kann es kaum erwarten ihn zu tragen :)

Was habt ihr in der letzten Zeit so eingekauft?



Kommentare:

  1. Hey, Essie Camera habe ich mir auch geholt. Die BB Cream ist supi. Bei Inglot war ich in meinem Urlaub. Wenn dich Swatches interessieren schau mal vorbei! Wäre schon welche von deinen zu sehen.

    Lg Lejamatt

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/inglot-eyeshadows-swatches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mein erster Kommentar, ich bin ganz aufgeregt :) Swatches werde ich dann selbstverständlich und mit Riesenfreue nachreichen ;)

      Löschen
    2. Da freue ich micht jetzt schon drauf :-)

      Löschen