Sonntag, 9. September 2012

Favoriten des Monats - August

Hallo Schönheiten,

endlich habe ich es auch geschafft ein wenig Zeit aufzuwenden, um meinen Post für die Favoriten im August zu erstellen. Ich weiß es ist schon Mitte September, aber ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem.

Signorina - Salvatore Ferragamo, Zoeva Nude Palette, Artdeco Foundation Pinsel, Sigma E40, Kryolan Transparent Puder TL3, Kiko Duo Lidschatten Nr. 208, Catrice Colour Bomb (LE), elf Contouring Blush&Bronzing Powder, essence Black sparrow Pigment
Eigentlich dachte ich, dass ich diesen Monat keine großartig anderen Produkte benutzt hätte, aber es kam doch ein bisschen was zusammen. Ein Favorit ist hier leider nicht abgebildet und zwar meine absolute Lieblingsmascara von Mac: die False Lash Effect. Ich hatte noch nie eine so gute Mascara, leider habe ich sie im Urlaub vergessen und bis dato noch keine neue. Vielleicht kann ich euch, aber bald Tragebilder nachliefern.

Jüngst geschenkt bekommen habe ich dieses wunderschöne Stück und es besticht schon allein durch sein Fläschchen, oder? Das Schleifendesign erinnert mich etwas an Miss Dior von Dior. Das Parfum riecht sehr fruchtig mit einer zitronig anhauchenden Note, die etwas nachklingt. Es riecht nicht nach jungen Mädchen oder älteren Damen, sondern genau dazwischen und ich mag die Frische, die es versprüht.

Absolut geliebt habe ich in diesem Monat die Zoeva Nude Palette. Sie bietet eine größere und noch neutralere Variante als die Urban Decay Naked und man hat noch mehr Töne zur Auswahl. Man kann so viele neutrale Looks mit ihr schminken und es gibt so viele "Allround-Lidschatten". Sie ist einfach nicht mehr aus meinem Kosmetiksortiment wegzudenken.


Kiko Lidschattenduo Nr. 208
Auch ein sehr neutrales AMU habe ich immer mit dem Kiko Lidschatten in 208 geschminkt. Eigentlich ist der eine Teil hiervon mit zu viel Glitter am Auge, aber irgendwie liebe ich das gerade. Dann den Taupe-Fliederton in die Lidfalte und fertig ist ein wunderschönes Augenmakeup.

Catrice Colour Bomb (Revoltaire LE)
Außerdem bin ich diesen Monat mal etwas weg von meinen Nudelippen gekommen und habe regelmäßig den Catrice Colour Bomb aufgetragen. Dieser wunderschöne koralle-pink Ton hinterlässt ein mattes Finish auf den Lippen und ist sehr stark pigmentiert. Einer meiner wenigen, aber liebgewonenen Farblippenstifte. Kennt ihr schöne matte Lippenstifte?

elf Contour-Kit
Außerdem komme ich nicht weg von diesem Lieblingsblush und Bronzer. Ich könnte diese Farben jeden Tag tragen, nur leider finde ich glitzrigen Bronzer am Tag nicht. Ich muss unbedingt die Nars-Produkte, die diesen ähneln haben. Ich glaube ich werde sie mehr als lieben.

Was sind Eure Lieblingsprodukte?

Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen