Donnerstag, 20. September 2012

Erster Award

Hallo Schönheiten,

gestern wurde mir mein erster Award von der lieben Lejamatt verliehen. <3 -lichen Dank dafür. Ich freue mich wahnsinnig :)

Hier kurz die Regeln:

- Poste den Award auf deinem Blog
-
Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
-
Gibt ihn an 5 Blogger weiter die jeweils nicht mehr als 200 Follower haben
-
Schreibe die Regeln auf deinen Blog

Ich gebe den Award an folgenden Blog:

http://madamelouanne.blogspot.de/

Fünf zu finden, finde ich sehr schwer. Auf deinen Blog bin ich erst kürzlich gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich hoffe du freust dich :)

Grüße mrs.blackorchid

Kommentare:

  1. Liebe mrs.blackorchid,

    vielen Dank!! Ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen Kommentar gelesen habe :)
    Ich werde den Blog gleich (oder spätestens morgen..) mal posten und verlinken.
    Mir fallen auch schon 1,2 Blogs ein, an die ich den weitergeben kann.

    Ich werd dich mal in meinen Blogroll aufnehmen, deine Seite kannte ich bisher nämlich auch noch nicht und sie gefällt mir gut.

    Viele Grüße und bis bald,
    Flora

    madamelouanne.blogspot.de


    P.S.: Ich weiß leider nicht, wie ich deinen Blog abonnieren (oder dir das hier in einer PN schreiben kann) - kann es sein, dass das Gadget dafür fehlt oder finde ich es einfach nicht ? x)

    AntwortenLöschen
  2. Ups - hab jetzt jedenfalls gefunden, wie ich dir folgen kann. War natürlich mein Fehler ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Gute! Ich habe dich getaggt! Hoffe du findest die Zeit mitzumachen! Ich würde mich freuen!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-foundation.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen