Samstag, 4. August 2012

Juli Favoriten

Hallo Schönheiten,

es ist mal wieder Zeit für einen Monatsfavoritenpost. Ich hab mir wirklich Gedanken gemacht, was ich den vergangenen Monat wirklich getragen habe und im folgenden also meine Lieblinge :)

MAC Prep+Prime Skin Refined Zone
Als Primer habe ich derzeit nur noch den MAC Prep+Prime Skine Refined Zone benutzt. Diesen trägt man lediglich auf der T-Zone auf. Ich hingegen trage ihn nur auf der Nase und an der Seite der Nase auf und am Kinn auf, da ich an der Stirn keine großen Poren habe. Dieser Primer ist beim Auftrag zwar etwas "rutschfest", jedoch haftet dadurch das Makeup sehr viel länger. Letztlich hat der Primer mit einer Foundation zusammen eine glättende Wirkung, aber ich kann beim Auftrag nicht feststellen, dass er die Poren gänzlich vertuscht.

Chanel Vitalumiére Aqua in Beige Rosé (BR 20)
Als Foundation habe ich wieder meine Chanel Vitalumiére Aqua sehr gern benutzt. Diese Foundation ist sehr leicht und beruht bekanntlich auf Wasserbasis. Ich mag das Finish gerne, welches sie hinterlässt und sie hält auch lange. Meine absolute Lieblingsfoundation!

Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in 30 Warm Beige
Außerdem hatte ich sehr gerne den Manhattan 2in1 Concealer. Er wirkte zunächst fester als meiner von Catrice, aber das hat sich als positiv entpuppt, denn der von Catrice ist immer in die Fältchen gekrochen und hatte ein sehr, sehr unansehnliches Finish, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist. Ich weiß nicht wie ich so immer rumlaufen konnte, aber das frage ich mich sowieso öfter mal. Kennt ihr das?

essence Soul Sista in Nr. 02 Call it Boogie, Kiko Nr. 121
Lidschatten habe ich diesen Monat wieder etwas häufiger getragen. Favorisiert war hierbei die essence Pallete aus der Soul Sista LE. Sie ist ganz ordentlich pigmentiert und hat eine wunderschöne Farbauswahl, wie ich finde. Häufig hab ich ein neutrales AMU auf dem oberen Lid geschminkt um dann mit einem der Blau-Töne ein Highlight am unteren Wimpernkranz zu setzen. Ich liebe diesen Look zur Zeit sehr.
Trug ich nicht einen der Töne aus der Soul Sista Palette, so trug ich den Kiko Lidschatten in Nr. 121 auf. Dies ist ein wunderschöner Taupe-lila -grau Ton. Kaum zu beschreiben, aber einzigartig.

essence pure beauty, elf mineral moisturizing lip tint spf 8 guava, P2 Rodeo Drive, Kiko Pencil Lip Gloss (07)
Relativ häufig habe ich letzten Monat unterschiedliche Lippenprodukte benutzt, was ja wirklich sehr ungewöhnlich für mich ist. Mein altbekanntes Beuteschema ist jedoch bei geblieben. Dazu gehört einmal meine Lieblingskombi für Nudelippen aus P2 Rodeo Drive und essence Pure Beauty. Absolutes Lieblingsstück! Außerdem sehr gern getragen war der Kiko Lippencil. Dieser hat einen wunderschönen rosa Ton und es ist eine klasse Idee einen Gloss in Stiftform zu verpacken. Äußerst praktisch.
Des Weiteren habe ich meinen elf Guava Lippenstift wieder entdeckt. Am Anfang mochte ich ihn gar nicht, aber nun haben wir uns aneinander gewöhnt und ich mag ihn immer lieber auf den Lippen.

P2 Feel Good Correction Mosaic
Mein absolutes Lieblingspuder derzeit wie ihr ja wisst, ist das P2 Feel Good Correction Mosaic. Ich liebe es. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Lush Feeling Younger Skin Tint
Herzstück dieses Favoritenposts ist dann wohl der Lush Feeling Younger Skin Tint. Ein wunder, wunder, wunderschöner Highlighter. Ich hatte noch nie so einen tollen Highlighter. Der Sheen ist der hammer. Außerdem ist er vielseitig anwendbar. Kaufempfehlung hoch 10.

essence Multi Action
Wieder entdeckte Mascara: Die essence Multi Action. Es ist Liebe.

Was sind eure Favoriten des Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen