Samstag, 18. August 2012

Haul - Kryolan, Illamasqua, Catrice, MAC, Clinique...

Hallo Schönheiten,

wieder mal hat sich bei mir in den letzten paar Wochen einiges an Kosmetik angesammelt. Ich kann den anziehenden Kräften von diversen Marken und Produkten halt einfach nicht widerstehen.

Zunächst war ich in Hamburg und habe dort zum ersten Mal den Kryolan Store an den Bleicherbrücken besucht. Dieser ist wirklich ganz klein und es herrscht eine angenehme Atmosphäre, ist also sehr zu empfehlen. Außerdem findet man dort wirklich außergewöhnliche Produkte und Marken wie zum Beispiel Illamasqua.

Illamasqua Creme Pigment in Hollow
Ich hab mir dieses Creme Pigment in Hollow mitgenommen, welches ich zum Konturieren und als Lidschatten verwenden werde. Es ist mein erstes Illamasqua Produkt und ich bin bis dato sehr begeistert. Das Design ist wunderschön und die Farbe, ein schöner Schlammton, wirklich der Hammer. Außerdem finde ich die Idee eines Pigments in Cremeform sehr ansprechend.


Kryolan Transparentpuder TL 3
Außerdem habe ich mir das transparente lose Puder von Kryolan mitgenommen. Die Haut fühlt sich wunderbar nach der Einarbeitung des Puders an und das Ergebnis überzeugt. Falls ihr Tragebilder möchtet, kann ich sie selbstverständlich nachliefern ;)

Catrice Havana Drum Pigment (Cucuba LE)
Außerdem durfte das Catrice Pigment in Havana Drum mit nach Hause. Wie auf dem Bild zu erahnen ist, ist dieses Pigment ein wunderschöner Kupferton. Eigentlich dachte ich, dass der dunkle Ton der Cucuba LE mich mehr ansprechen würde, jedoch hat dieser etwas unbeschreiblich besonderes. Zum einen ist dieser goldene Glitter da, aber auch im generellen habe ich einen solchen Ton zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen. Love it!

MAC Painterly Paint Pot
Des Weiteren habe ich bei Douglas endlich einen der beliebten MAC Paint Pots mitgenommen. In meinem Falle war es der Farbton Painterly, da er am ehesten meinem Hautton ähnelt und als Base war mir wichtig, dass der Ton wenig Glitter oder Schimmer in sich hat. Ich bin gespannt diesen auf dem Lid zu testen.

Benefit they're Real!
Bei meiner Douglasbestellung gab es als Zusatz eine kleine Probe der they're Real! von Benefit. Ich war sowieso schon lange sehr scharf auf dieses kleine Teil und bin sehr froh, dass ich sie umsonst erhalten konnte. Falls ihr den Douglas-Newsletter abonniert habt, wisst ihr das bereits schon und habt sie wahrscheinlich schon ;)

Clinique DDML
Der Grund meiner Bestellung bei Douglas war die Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion. Sie komplentiert mein 3 Phasen Gesichtspflege System von Clinique als leichte Lotion und 3. Phase. Leider neigt sich nämlich meine bereits vorgestellte Shiseido Gelcreme dem Ende zu und daher musste ich auf diese zurückgreifen. Den Preis finde ich in Ordnung. Für 24,95€ erhält man 50ml. Und ich merke, dass das 3 Phasen System meiner Haut sehr gut bekommt.

Was habt ihr in den letzten Wochen angesammelt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen