Samstag, 21. Juli 2012

Review: Charlotte Meentzen Blüten-Tagescreme mit UV-Schutz

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Review zu meiner derzeitigen Tagescreme geben, der Charlotte Meentzen Blüten-Tagescreme mit UV-Schutz.


Ihr bekommt sie bei Douglas für 9,95€. Ich bin auf die Creme gekommen, weil ich eine preisgünstige Creme aus der Parfümerie gesucht habe. Und die Marke Charlotte Meentzen sprach mich an. Es war mir wichtig nun im Sommer (auch, wenn es keinen richtigen gibt ;)), dass die Creme UV-Schutz hatte. Daher wurde es diese, da auf der Website stand sie wäre auch für Mischhaut geeignet. Leider habe ich nicht auf das Bild geschaut, wo dick und fett drauf stand: Für normale und trockene Haut. Naja, nun hab ich sie und was mach ich damit? --> natürlich trotzdem benutzen. Und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden. Begeistert nicht, aber zufrieden. Sie ist gut reichhaltig und irgendwie brauch ich das auch gerade. Meine Haut weist am Kinn aber wieder ein paar kleine Pickelchen auf. Ich hoffe es kommt nicht von dieser Creme, sondern von einer anderen, die ich euch auch noch präsentieren werde.
Die Creme riecht nach meiner Omi. Am Anfang dachte ich es wäre muchelig, aber mittlerweile mag ich den Geruch nach Heimat :) Ich mag das, aber vielleicht heißt es auch, dass diese Creme nicht für meine Altersstufe geschaffen ist? Ich bin mir noch unschlüssig bezüglich dieser Eigenschaft.
Ich werde weiter beobachten, ob die Creme Pickelchen auslöst. Ansonsten wäre sie aber zu empfehlen, aber sie wird kein heiliger Gral werden. Sobald sie leer ist, werde ich was anderes testen.
Ich hoffe ihr konntet etwas mit dieser durchaus chaotischen Review anfangen :D

Hat jemand von euch die Creme und was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen