Montag, 2. Juli 2012

Juni Favoriten

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich meinen ersten Favoriten-Post im Gepäck. Ich hoffe er gefällt Euch und hilft vielleicht auch, denn alle Produkte, die ich nenne, liegen mir auch wirklich am Herzen.
Zunächst meine Isana Verwöhndusche in Diamant. Ich liebe sie und das Gefühl, welches sie auf der Haut hinterlässt: schön geschmeidig mit ein wenig "Diamantenstaub". Leider ist dies eine limitierte Edition gewesen und ich hab es bereits im Winter gekauft, aber es ist nun mal ein Liebling von mir und ich wollte euch diese ernsthaft präsentieren. Außerdem gibt es glaub ich von Nivea eine ähnliche Diamantdusche :)


Für die Haare waren letzten Monat mein Gliss Kur Haarspray und die Dove Intensiv Reperatur Maske unentbehrlich. Zu dem Haarspray kann ich sagen, dass es wirklich super gut und lange hält, obwohl es erst Stärke 2 ist. Außerdem lässt es sich dann doch wieder einfach ausbürsten. Ein absolutes Must-Have. Die Kur ist solide. Vielleicht gibt es bessere Haarkuren, aber sie macht mein Haar schön geschmeidig und zerstört es zumindest nicht noch mehr.

Was die Gesichtspflege angeht, bin ich einem altbekannten Liebling treu geblieben. Die Shiseido Pureness Mouisturizing Gel Cream. Ich benutze sie immer nach dem Waschgel und Toner von Shiseido (wobei ich gerade dabei bin etwas umzustellen) abends und ich muss sagen die Pureness Reihe ist das einzige, was meiner Haut gut tut. Diese Cremé hatte ich zwar nun zum ersten Mal, da ich zuvor immer die Cremé im Pumpspender benutzt habe, aber ich brauchte nun eine reichhaltigere, die für meine Mischhaut geeignet ist und dafür ist diese perfekt.

Für mein Gesicht gab es wieder einige Lieblinge. Zum einen die Garnier BB Cream in Light/ Medium. Sie beschwert meine Haut nicht und löst keine Pickel aus. Sie spendet Feuchtigkiet und besitzt SPF. Genau das richtige für den Sommer: locker und leicht.
Der essence Bronzer gehört schon lange zu meinen Lieblingen. Auch wenn einige vielleicht sagen mögen er wäre etwas zu orangestichig, ich finde ihn super schön. Das ist einfach der matte Bronzer in der kleinen Packung.
Ein weiterer Liebling diesen Monat war das Highlighting Powder aus der P2 Color me softly LE. Ich habe mich noch nie dermaßen in einen Highlighter verliebt und bin bei vollem Pöttchen noch traurig, dass ich mir kein Backup geholt habe :(

Wie ihr seht sind in diesem Monat sehr viele Pinsel dabei. Natürlich zwei von Sigma. Der E35 und der Concealerpinsel F70. Außerdem viel und gerne benutzt: den Eyelinerpinsel von essence, den ich aber als Augenbrauenpinsel benutzt habe. Und dann eine große Überraschung: der Geleyelinerpinsel von Maybelline. Ich fand er hat eine komische Form und wollte ihn eigentlich direkt wegschmeißen, gab ihm dann aber doch noch eine Chance. Und er funktioniert wirklich gut. Ich komme besser mit ihm zurecht als mit einem angeschränkten Eyelinerpinsel und deshalb ist er favoritenwürdig. Ein heiliger Gral ist der elf "C" Brush. Er hat genau die richtige Größe um nur eine Farbe schnell auf dem beweglichen Lid zu verteilen und dazu benutze ich fast täglich.

Dieses essence eyebrow stylist set habe ich in letzter Zeit auch wirklich gern gehabt. Ich mische die helle mit der dunklen Farbe immer im Verhältnis 2:1 um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ein Manko ist allerdings, dass sie Aufmachung wirklich billig und unpraktisch ist.

Dieses Produkt ist mein neues heiliger Gral. Der Maybelline Geleyeliner. Ein so intensives, langanhaftendes schwarz hatte ich noch nie auf den Augen. Zu dem Pinsel habe ich ja weiter oben bereits ein paar Worte verloren. Dieses unschlagbare Duo darf seit dem Tag des Besitzes bei keinem Make-up mehr fehlen.

An meine Wimpern durfte im Juni vor allem die Astor Big Boom & Beautiful. Sie trennt die Wimpern schön und gibt Volumen. Das große Bürstchen ist aber mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.

An meine Augen durfte entweder nur der P2 Open up your Eyes Brightener oder Naked gut verblendet mit einem weißen Highlighter. Das Duo sind no name Lidschatten, aber sehr gut pigmentiert und ich benutze sie schon lange Zeit sehr gerne.
Das waren meine Favoriten des Monats.

Was sind Eure Favoriten des Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen