Montag, 18. Juni 2012

My brush collection

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch gerne meine Pinselkollektion präsentieren. Noch sind es nicht allzu viele und ich habe auch nicht sehr viel hochpreisige, aber man kann mit ihnen arbeiten und die meisten mag ich wirklich gerne, aber dazu später mehr. Zunächst ein paar Bilder:

Augenpinsel:

von oben nach unten: Essence Gel-Eyeliner Brush; Urban Decay Shader (aus der Naked Palette); M.A.C. 217er; Essence Eye Shadow Brush; e.l.f. Eyeshadow "C" Brush; Essence Smokey Eyes Brush; Sephora Professionel all over shadow small (Nr. 23)

Von diesen Pinseln mag ich sehr gerne den Essence Gel Eyeliner Pinsel. Er eignet sich sowohl für Geleyeliner, als auch für den Auftrag von Lidschatten und Augenbrauenpuder. Ein richtiges Allround-Talent.
Von dem Urban Decay Pinsel bin ich sehr enttäuscht. Für pudrige Konsistenzen eignet er sich gar nicht. Deshalb benutze ich ihn nun hauptsächlich zum Auftrag cremiger Konsistenzen. Aber auch dafür gibt es glaub ich bessere.
Der M.A.C. 217er ist total toll. Er befindet sich noch in der Testphase, aber er avanciert schon zum absoluten Liebling. Man kann nicht nur blenden mit ihm, sondern kann auch Lidschatten damit auftragen.
Der essence Lidschattenpinsel ist in Ordnung, aber nichts besonderes.
Der e.l.f. "C" Brush aus der professionellen Linie ist total genial. Er ist größer und hat "mehr" Haare als ein anderer Shader, aber er ist perfekt für den großzügigen Auftrag von Lidschatten. Er hat mein Herz erobert.
Der Bananenpinsel von essence ist auch super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.
Den Pinsel von Sephora benutze ich immer um ein Highlight im Augeninnenwinkel zu setzen. Weil er so klein ist, ist er dafür super geeignet.

Gesichtspinsel:

v.l.n.r.: e.l.f. Professional Fan Brush, e.l.f. Angled Blush Brush, essence Soul Sista (LE) Kabuki, Kiko Facebrush Nr. 106; L'oreal Studio Secrets Professional Foundation Pinsel; Artdeco Blush Brush

Hier mag ich am liebsten den e.l.f. angeschrägten Rouge Pinsel. Ich nutze ihn zum konturieren mit Bronzer und auch für Blush ist er super. So schön weich und eine super Qualität hat er auch. Generell bin ich von den e.l.f.-Pinseln sehr angetan :)
Außerdem mag ich sehr gern den Kabuki aus der Soul Sista LE. Er ist wirklich gut, aber ich bin mir sicher, dass der e.l.f. Kabuki aus der professional-linie genauso gut ist, falls ihr etwas ähnliches sucht.

Lippenpinsel:
Catrice Lippenpinsel aus der Revoltaire LE.

Der Lippenpinsel ist in Ordnung, aber ich bin kein Fan von Lippenpinseln...

Wie ihr seht ist meine Sammlung noch klein. Aber ich hab gerade ein paar Pinsel bei Sigma bestellt. Allerdings ist das nun schon 6 Wochen her und ich hoffe sie kommen endlich mal an :/ Die Hoffnung ist aber nicht mehr allzu groß...

Wie sieht Eure Pinselsammlung aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen