Dienstag, 5. Juni 2012

M.A.C. & Inglot Haul

Hallo meine Lieben,

letztes Wochenende befand ich mich in Warschau. Und da konnte mich nichts mehr davon abhalten zu Inglot zu laufen ;) Deshalb hier ein kleiner Haul inklusive zwei neuen M.A.C.-Sachen.

Inglot Freedom System # 15



Inglot Freedom System # 31
Wunderschöne Farben für die Lippies :) Den beigen Ton habe ich schon länger, die Palette und die anderen beiden Farben habe ich mir neu gekauft.
Lidschatten matt #390
Lidschatten matt #378
Außerdem bin ich meiner Leidenschaft für Lidschatten nachgegangen und habe mir dieses schöne Stück zusammen stellen lassen. Die Textur der Lidschatten ist cremig. Sie sind butterweich. Ich habe auch schon andere und bin sehr zufrieden mit ihnen. Die hellere Farbe eignet sich glaub ich wunderbar zum ausblenden von Farben über der Lidfalte.
M.A.C. Forgery Lidschatten

Auf dem Swatch erkennt man leider nicht so viel, aber es ist ein silberner sehr strak schimmernder Lidschatten und ich habe schon viele Ideen mit ihm. M.A.C. beschreibt die Farbe als Sterling Silber. Es ist ein Lustre-Finish.
M.A.C. #217 Blend Pinsel

Ich musste ihn endlich haben, nachdem der Hype um ihn so groß ist. Und was soll ich sagen, er war einmal in Benutzung und ich fürchte das AMU, welches entstanden ist, war das beste, das ich je geschminkt habe. Ich bin verliebt :)


Habt ihr irgendwelche der Sachen und könnt mir sagen, wie sie euch gefallen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen