Sonntag, 20. Mai 2012

Hey meine Süßen,

ich wollte zunächst ein paar einleitende Worte zu diesem Blog verfassen. In den nächsten Wochen habe ich vor Euch hier einiges über meine große Leidenschaft, das Schminken, zu zeigen. Ich hoffe es gibt zwischen Hauls, Reviews, Tragebildern und Monatsfavoriten auch das richtige für Euch.
Leider konnte ich in den letzten Tagen seit Erstellung des Blogs noch nichts bloggen, da ich direkt loslegen wollte hier auch Bilder hochzuladen und Themen zu beschreiben. Nur leider ist das Akkuladeteil meiner Kamera verloren gegangen und leider hat sie natürlich keine Ladung mehr. Sowas ultra blödes direkt am Anfang, dachte ich mir. Absoluter Fehlstart. Aber glücklicherweise hat meine Mama die Ladestation nun wieder gefunden und bringt sie mir in 2 Wochen. Das heißt ab dann beginnt ein richtiges und regelmäßiges Bloggerleben. Ich freu mich auf Euch und die Zeit mit Euch.

Eure mrs.blackorchid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen